Mobiltelefon

info@lav-ev.de

Öffnungszeiten Geschäftsstelle

Montags.: 16 Uhr – 18 Uhr

Am 31. Juli 2022 fand unser Königsangeln vom Lüneburger Angelsportverein e.V. statt, um 5 Uhr ging es an den Sülzwiesen los in Richtung Elbe bei Bitter am Fähranleger gegenüber von Hitzacker.

Wir waren 23 Erwachsene und 2 Jugendliche und haben bei Niedrigwasser und Sonnenschein geangelt. Neben einigen kleinen Weissfischen haben wir hauptsächlich Brassen zwischen 1500g und 2000g an den Haken bekommen.

Nach dem Angeln kehrten wir dann zum gemeinsamen Essen im Gasthof „Zur Pferdetränke“ bei Tripkau ein.

Möchtest Du beim nächsten Königsangeln vom Lüneburger Angelsportverein e.V. dabei sein, dann achte auf die nächsten Termine und melde Dich rechtzeitig an.

Recommended Articles