Am 07. Oktober fand unsere 100 Jahr Feier vom Lüneburger Angelsportverein e.V. statt. Gefeiert haben wir mit ca. 140 Mitgliedern und Gästen in der „Glashütte by Isermann“ in Erbstorf. Die Feier ging von 16 Uhr bis 0 Uhr und war ein voller Erfolg.

Zu unseren Gästen zählten u.a. die Vorsitzenden einiger Nachbarvereine, Mitglieder der Tauchergruppe TGV, der ehemalige Vorsitzende des Bezirks Ilmenau 2, der Präsident des AVN und die Oberbürgermeisterin von Lüneburg.

Nachdem eine 100 Jahr Zeitreise von Dirk Lüchow vorgetragen wurde ging es weiter mit den Ehrungen der Vereinsmeister und Könige von Oliver Lütge.

Nach dem Essen vom Isermann Buffet konnte der DJ endlich mit der Musik starten, es wurde viel getanzt, getrunken und geschnackt 😉