Mobiltelefon

0151 - 506 92 447

Email

info@lav-ev.de

Öffnungszeiten Geschäftsstelle

Montags.: 16:30 Uhr – 18 Uhr

Am 26.11.2023 war wieder unser jährliches Hechtangeln. Wie immer wurde sich um 8 Uhr auf dem Parkplatz der Freibades in Bienenbüttel getroffen.

Nachdem wir ans alle mit Heißgetränken aufgewärmt hatten, fuhren die ca. 25-30 Mann an die LAV Gewässer um einen kapitalen Hecht zu landen. Die Ilmenau hatte sehr viel Wasser, sodass viele Richtung Neetze, Echem und Volgershall aufgebrochen sind.

André, Heiko, Thore und Tim waren an der Neetze / Neetze-Kanal erfolgreich.

Werner und Johannes blieben an der Ilmenau

Um 12:30 Uhr trafen sich alle am Lietzberg zum geselligen Beisammensein. Es gab Erbsensuppe von Isermann und tolle Fische zu bewundern.

Der größte Hecht mit 95cm wurde keine 200m entfernt vom Lietzberg von Manuel gefangen, warum also so weit fahren 😉.

… nun nochmal ein paar Bilder von der vollen Ilmenau:

Recommended Articles

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert