Mobiltelefon (nur zu den Geschäftszeiten)

0151 - 506 92 447

Email

info@lav-ev.de

Öffnungszeiten Geschäftsstelle

Montags.: 17 Uhr – 18 Uhr

Am 25. September 2022 fand das jährliche Abangeln vom Lüneburger Angelsportverein e.V. statt, um 7 Uhr wurde sich an den Höffgen-Teichen in Bienenbüttel getroffen. Nach der Ansprache und dem Auslosen der Plätze ging das Angeln von 7:45 Uhr bis 10:45 Uhr.

Wir waren 38 Erwachsene und 2 Jugendliche und haben auf Regenbogenforellen geangelt. Fast die hälfte der Angler haben 5 Forellen gefangen und es gab fast keinen Schneider.

Nach dem Angeln wurde gegrillt und jeder konnte seine 3 Gutscheine für Fleisch und Getränke einlösen. Zum Glück setzte der stärkere Regen erst nach dem Angeln ein…

… möchtest Du beim nächsten Abangeln vom Lüneburger Angelsportverein e.V. dabei sein, dann achte auf die nächsten Termine und melde Dich rechtzeitig an.

Recommended Articles

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert