Das Anangeln 2024 vom Lüneburger Angelsportverein e.V. war dieses Jahr am 28. April und wieder einmal bei schönstem Wetter. Geangelt wurde am Teich in Deutsch Evern und an der Teichanlage Bienenbüttel. Es hatten sich 110 Mitglieder angemeldet, davon waren 45 in Deutsch Evern und 25 Jugendliche mit weiteren 40 in Bienenbüttel an den Höffgen Teichen.

Die Fische haben sehr gut gebissen und fast jeder hat seine Forellen gefangen. Ab 11 Uhr wurden die Grills angeschmissen und der erfolgreiche Vormittag wurde mit netten Gesprächen, Grillgut und Getränken beendet.

Danke an die Teichwarte und deren Helfern für die schönen sauberen Anlagen. Wer bei der Hege und Pfleger unserer Gewässer dabei sein möchte, kann sich gerne telefonisch, per Email oder über das Kontaktformular bei uns melden … wir tragen Euch dann in unsere „Helfer-WhatsApp-Gruppe“ mit ein.

Unser schöner Teich in Deutsch Evern