Mobiltelefon (nur zu den Geschäftszeiten)

0151 - 506 92 447

Email

info@lav-ev.de

Öffnungszeiten Geschäftsstelle

Montags.: 17 Uhr – 18 Uhr

Das Hechtangeln 2022 vom Lüneburger Angelsportverein e.V. haben wir wie üblich am letzten Sonntag im November durchgeführt.
Bei Temperaturen um den Nullpunkt haben wir uns um 8 Uhr am Treffpunkt in Bienenbüttel getroffen. Nach dem Aufwärmen mit Glühwein ging es für die 19 teilnehmenden Angler sternförmig an die LAV Gewässer.

Einige waren an der Ilmenau, Volgershall und Deutsch-Evern unterwegs … leider ohne Erfolg. Andere sind weiter Richtung Echem/Neetze gefahren, wo André und Heiko einige Fische landen konnten.

um 11:30 Uhr ging es dann zu unserem Vereinsheim am Lietzberg, wo dann die Hechte vermessen wurden. Die beiden Hechte von André (60,5cm) und Heiko (60cm) waren dann auch die einzigen.

Nach dem Angeln gab es Erbsensuppe mit Würstchen, Glühwein und nette Gespräche.

Recommended Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert