Mobiltelefon

info@lav-ev.de

Öffnungszeiten Geschäftsstelle

Montags.: 16:00 Uhr – 18 Uhr

Am 02. Juli 2022 fand unser Königsangeln vom Lüneburger Angelsportverein e.V. statt, um 5 Uhr ging es an den Sülzwiesen los in Richtung Elbe bei Bleckede. Aufgrund des Niedrigwassers wurde direkt in den Buhnenfeldern der Elbe gefischt und in 2 Gruppen aufgeteilt (eine links vom Fähranleger und eine bei Alt-Wendischthun).

Mit dabei waren 33 Erwachsene und 10 Jugendliche von denen wir 38 Fänger hatten. Gefangen wurden hauptsächlich Güstern und Brassen.

Nach dem Angeln kehrten wir dann zum gemeinsamen Gillen im Vereinsheim vom Bleckeder Angelsportverein e.V. ein.

Möchtest Du beim nächsten Königsangeln vom Lüneburger Angelsportverein e.V. dabei sein, dann achte auf die nächsten Termine und melde Dich rechtzeitig an.

Recommended Articles